Volker Stuckmann

Hallo, ich bin Volker Stuckmann und ich entwickle innovative Spiele für Smartphones und Tablet-PCs. Ich verbinde originelle Spielideen mit ansprechender Grafik und eingängigen Bedienkonzepten.

Ich habe an der Universität Paderborn Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Medieninformatik studiert und war nach meinem Abschluss 2 Jahre lang als Game Designer bei der Blue Byte GmbH beschäftigt. In dieser Zeit arbeitete ich unter anderem an Die Siedler 7, das 2010 als deutsches Computerspiel des Jahres ausgezeichnet wurde. 2011 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seitdem als freier Game Designer.

Kontakt

Technische Unterstützung

Solltest du technische Probleme oder Fragen bezüglich meiner Spiele haben, kontaktiere mich bitte jederzeit!

Presse und Geschäftliches

Bitte schreib mir auch, wenn du mehr über meine Spiele oder mein Unternehmen wissen willst. Vielen Dank!